About

Hallo! Schön, dass du vorbeischaust bei farbenzirkus :-)

Mein Name ist Inna und ich bin die kreative Künstlerin hinter „farbenzirkus“. Ich habe schon als Kind gerne gezeichnet, so dass mein Können weniger ein Talent als einfach reine Übungssache ist. Das ist eine gute Nachricht! Denn das zeigt, dass jeder zeichnen lernen kann. Es braucht nur etwas Wille und Übung ;) Nach meinem Studium „Kommunikations-Design“ habe ich die Kunst etwas aus den Augen verloren und den Stift für einige Jahre aus der Hand gelegt. Doch nun hat mich die Leidenschaft wieder und ich zeichne und male wieder mit großer Begeisterung. Vor allem zeichne ich gerne Portraits mit Aquarell und Buntstiften. Mein aktuelles Zeichenzubehör findest du hier.

Wenn du auch ein Portrait von dir zeichnen lassen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.