Girls just want to have fun!

Die derzeit bekannteste und wohl coolste Girls-Squad der Welt: Taylor Swift, Karlie Kloss, Gigi Hadid und Kendall Jenner & Co.

Kennst du nicht? Nun gut, dann bist du wohl über 40 Jahre alt oder es interessiert dich einfach nicht – auch ok! Doch diese vier Girls haben schon so einige Rekorde gebrochen, Social Media Kanäle gehyped und Lover vergrault. Doch wer sind sie und warum sind alle so verrückt nach ihnen?

Taylor Swift, Sängerin und Songwriterin, vor allem dafür bekannt ihren Verflossenen einen unbequemen Song zu widmen, ist sozusagen „die Anführerin“. Karlie Kloss, das „nerdige“ Model, welches gerne an Codes herumbastelt und den Mädels da draußen immer wieder predigt, wie wichtig es heutzutage ist sich mit der Programmiersprache zu beschäftigen. Ganz frei dem Motto: „What runs the world? CODE!“ Toll! Gigi Hadid, das süße Mädchen von nebenan. Seit Kinderbeinen an modelt und jettet sie um die Welt. Als letztes im Bund (zumindest wenn man nach meinen Bildern hier geht) ist Kendall Jenner, die bekannt ist für… ja was eigentlich genau? Ein Reality-Star aus der Show „Keeping up with the Kardashians“. Ja, richtig! DEM Kardashian-Klan. Mittlerweile ist sie Model, Markenbotschafterin und … Obacht! Autorin eines Buches. Ja Wahnsinn! Also Mädels ihr seht, auch ihr könnt es schaffen ;)

Wenn man in die 90er zurückblickt, sieht man auch einige Parallelen mit den damaligen Supermodels rund um Claudia Schiffer, Cindy Crawford, Christy Turlington, Naomi Campbell & Co. Auch sie wurden auf den Laufstegen gefeiert und galten für viele junge Frauen als Idole.

Und so hat wohl jede Generation ihre Mädels-Clique mit der sie sich identifizieren kann. Wer sind wohl die nächsten? ;)

 

Taylor Swift

Girls Taylor Swift Portrait von farbenzirkus

Karlie Kloss

Girls Karlie Kloss Portrait von farbenzirkus

Gigi Hadid

Girls Gigi Hadid Portrait von farbenzirkus

Kendall Jenner

Girls Kendall Jenner Portrait von farbenzirkus



Kommentar verfassen