mina-tander-zeichnung-fashion-illustration

Mina Tander in Aquarell

Ein Bild der deutschen Schauspielerin Mina Tander, bekannt aus dem Film „Maria, ihm schmeckts nicht!“.

Als Vorlage für das Bild diente ein Fotoshooting aus der Zeitschrift „Grazia“ – einer meiner ersten Versuche für ein Portrait nach einer langen Pause vom Zeichnen und Malen. Zuerst habe ich das Bild mit Bleistift vorgezeichnet. Da ich es nicht ruinieren wollte, habe ich mir von der Skizze ein paar Kopien gemacht um verschiedene Techniken auszuprobieren. Mein erster Versuch mit Aquarell fand ich tatsächlich auch gleich gelungen. Yay :) Mir gefällt vor allem die ungenaue Linienführung und die sanften Farben. Es sieht gewollt nicht-gewollt aus. Wisst ihr was ich meine? :) Am liebsten würde ich damit T-Shirts bedrucken! Um die rechtlichen Fallstricke weiß ich jedoch nicht wirklich Bescheid, was das angeht. Schade! Den Ring habe ich bewusst weiß gelassen und an diese Stelle einen kleinen echten Rubin platziert.

 

Mina Tander

Mina Tander Bild Illustration

0 Kommentare zu “Mina Tander in Aquarell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.