miss-manga-zeichnung-Barbara-Palvin

Miss Manga

Aquarellzeichnung von Barbara Palvin aus der Miss Manga Mascara Kampagne von L’Oréal Paris.

Ok, seid ihr auch so verrückt nach Beauty wie ich und seid öfters im DM & Co. anzutreffen? Gut! Zudem bin ich auch noch totaler Fan von Mangas. Was macht man also, wenn eine Mascara auf den Markt kommt, die den Namen „Miss Manga“ trägt? Man kauft sie sich natürlich sofort. Ohje, schlimm, ich weiß. Aber sie ist echt toll! Wirklich! Die Werbekampagne hat mich offensichtlich angesprochen und zum Kauf verleitet. Doch damit nicht genug, ich musste sie auch noch zeichnen. Ohne Skizze, schnell mit Aquarell losgepinselt… und so schaut es leider auch aus :/ Wirklich zufrieden bin ich mit dem Bild leider nicht. Vielleicht male ich es in einem Jahr nochmal – nur um meine Entwicklung zu sehen. Seid gespannt ;)

 

Barbara Palvin als Miss Manga

Aquarellzeichnung von Barbara Palvin aus der Miss Manga Mascara Kampagne von L’Oréal von farbenzirkus

Ein knappes Jahr nach dieser Zeichnung, habe ich das gleiche Motiv noch einmal gemalt.

1 Kommentar zu “Miss Manga

  1. Pingback: Meine Zeichnungen vor einem Jahr und heute - farbenzirkus farbenzirkus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.