Outer Senshi Sailor Moon Pluto Uranus Neptun Saturn Illustration farbenzirkus

Outer Senshi, die Wächterinnen der Talismane

Die Outer Senshi sagen dir nichts? Dann bist du wohl kein eingefleischter Sailor Moon Fan. Kein Problem! Vielleicht gefallen dir die Zeichnungen auch unabhängig davon ;-)

Vor einiger Zeit hatte ich ja bereits die „Inner Senshi“ – also die fünf originalen Sailor Kriegerinnen: Sailor Moon, Sailor Mercury, Sailor Mars, Sailor Jupiter und Sailor Venus – gezeichnet. Und auch wenn es etwas gedauert hat, nun sind die „Outer Senshi“, also Sailor Saturn, Sailor Neptun, Sailor Uranus und Sailor Pluto, dran!

Auch hier habe ich normale Frauen mit blonden oder braunen Haaren für die Vorlage der Bilder verwendet. Für schnelle Inspirationen eignet sich Pinterest immer sehr gut. Aber das wisst ihr da sicher! Bei Sailor Pluto habe ich mir jedoch sehr schwer getan eine passende Zeichenvorlage zu finden. Was auch der Grund ist, warum ich auch jetzt noch nicht 100% zufrieden mit der Zeichnung bin.

Nach einer kurzen Bleistiftskizze habe ich den Teint, die Haare, Augenbrauen und Lippen mit Aquarell großflächig grundiert. Danach habe ich mit Polychromos die Details und Tiefen gezeichnet. Highlights setze ich mit einem weißen Gel-Roller.

 

Hotaru Tomoe alias Sailor Saturn

Outer Senshi Sailor Moon Saturn Hotaru Tomoe Illustration farbenzirkus     Outer Senshi Sailor Moon Saturn Hotaru Tomoe Illustration farbenzirkus

Outer Senshi Sailor Moon Saturn Hotaru Tomoe Illustration farbenzirkus

Michiru Kaio alias Sailor Neptun

Outer Senshi Sailor Moon Neptune Michiru Kaio Illustration farbenzirkus     Outer Senshi Sailor Moon Neptune Michiru Kaio Illustration farbenzirkus

Outer Senshi Sailor Moon Neptune Michiru Kaio Illustration farbenzirkus

Haruka Tenno alias Sailor Uranus

Outer Senshi Sailor Moon Uranus Haruka Tenno Illustration farbenzirkus

Setsuna Meio alias Sailor Pluto

Outer Senshi Sailor Moon Pluto Setsuna Meio Illustration farbenzirkus

 

0 Kommentare zu “Outer Senshi, die Wächterinnen der Talismane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.