Queen of Style: Rachel Zoe

Die stilsichere Stylistin, zu deren Kunden die großen Hollywood-Stars zählen: Rachel Zoe.

Seit „The Zoe Project“ bin ich irgendwie ein kleiner Fan von Rachel Zoe geworden. Ich mag ihre Art und ihre Leidenschaft für etwas, dass sie liebt. Schön zu sehen, wie jemand mit ganzem Herzen dabei ist. Außerdem mag ich ihren Boho-Chic-Style. Und Mode ist ja auch eine Art Kunst, oder? Deshalb war eines der ersten Bilder für sie reserviert :P Nur die Auswahl auf ein gutes Bild, welches sich auch für ein Portrait eignet, war weniger einfach. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Vor dem ersten Pinselstrich war ich tatsächlich etwas nervös. Bloß nichts falsch machen. Meiner Mutter habe ich das unfertige Bild gezeigt und sie wollte nicht glauben, dass ich das gezeichnet habe. Hihi. Von all meinen Bildern gefällt ihr das am besten. Es hat eine tolle – nicht so perfekte – Strichführung und hat einen eigenen Stil. Das Gold in ihrem Schmuck habe ich mit einem goldenen Nagellack versucht nachzuzeichnen. Habe es aber leider nicht so schön hinbekommen. Sieht etwas klobig aus. Doch rückgängig lässt sich hier nichts mehr machen. Man kann es beim nächsten Mal nur besser machen. Wie im richtigen Leben :D

Rachel Zoe

Rachel Zoe Portrait von farbenzirkus

Rachel Zoe Portrait von farbenzirkus

Rachel Zoe Portrait von farbenzirkus

Gouache, Nagellack.



Kommentar verfassen